Beispiel/Example:

ANMELDUNG zur FilkCONtinental 2000

29.09. - 01.10.2000 in der Jugendherberge Freusburg

Vorname: 
Nachname: 
Straße/Hausnr.: 
PLZ/Wohnort/Land: 
Geburtsdatum: 
Telefon: 
eMail: 
Badge-Name: 
Badge für Plüschis und Kleinkinder: 3,-       Name: 
Mein Conbetrag beträgt: 
Ich übernachte in der JH Freusburg: 
Falls möglich, möchte ich das Zimmer teilen mit: 
 Ich möchte auf keinen Fall in ein gemischtes Zimmer.
 Ich möchte vegetarisches Essen.
Ich vertrage nicht / bin allergisch auf:
Ich bin Tagesgast und möchte:  Samstag: Mittagessen 9,- DM Abendessen 9,- DM
Sonntag: Mittagessen 9,- DM Abendessen 9,- DM
Ich möchte ein Con T-Shirt  

Ich bezahle den Gesamtbetrag in Höhe von DM
per Überweisung auf das Con-Konto
Inhaber: ... Konto-Nr. ... bei ..., BLZ ...
Verwendungszweck: FilkCONtinental 2000 und vollständiger Name!
per Eurocheck

Ich / wir möchte/n einen halbstündigen Spot machen.

Ich / wir möchte/n auf gar keinen Fall, dass meine/unsere Songs auf der Con mitgeschnitten werden.

Ich habe Ideen zur Programmgestaltung, und zwar:

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Personen an.

Hiermit melde ich mich verbindlich zur FilkCONtinental 2000 an. Ich bin darüber informiert, dass ich einen eventuellen Rücktritt von der Con-Teilnahme den Veranstaltern bis spätestens zum 31.07.2000 mitteilen muss. Trete ich danach von der Teilnahme zurück, erhalte ich den Con-Beitrag und die JH-Kosten nicht zurückerstattet bzw. muss den Betrag trotzdem entrichten. Die Übernahme der Anmeldung durch einen Dritten ist auch nach Anmeldeschluß möglich.